Wir brauchen Eure Unterstützung

Nach dem super Ergebnis mit Rekordbeteiligung in 2018, möchten wir zum diesjährigen KKH-Lauf am 11.05.2019 in Chemnitz, gern an das Erreichte anknüpfen und rufen alle Läufer, Geschwister, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte auf, uns mit Ihrer Teilnahme zu unterstützen. Ziel ist es, eine möglichst große Anzahl Läufer an den Start zu bringen, da die Teams mit den meisten Teilnehmern prämiert werden.
Folgende Strecken werden angeboten:
• Bambini-Lauf bis einschließlich 6 Jahre (auch im Kinderwagen mit Mutti oder Vati)
• 1 km für Schüler bis einschließlich 11 Jahre
• 2,5 km Einsteigerlauf Kinder ab 8 Jahre und Erwachsene
• 7,5 km Fitness-Strecke Kinder ab 12 Jahre und Erwachsene
• 2,5 km oder 7,5 km Walking-Strecke
Wichtig wäre eine Anmeldung mit Angabe von Name, Geburtsjahr, Krankenkasse, Sportart, Streckenlänge sowie Konfektionsgröße gemeinsam mit der Startgebühr (Erwachsen 8 €, Kinder 4 €, Bambini frei) bei uns, zur Trainingszeit am Vereinsheim des LSV Waldfrieden Thum e.V., in der Grundschule am Backenschlag oder zu Hause auf der Anton-Günther-Straße 26, zu hinterlegen. Wir werden die Anmeldung für alle unter unserem Teamnamen vornehmen.
Wobei sich schnell sein doppelt lohnt, denn die ersten 1000 angemeldeten Teilnehmer erhalten ein Funktionsshirt von „artivia“. Trikot- und Startnummernausgabe findet am 10.05.2019 nach dem Training (18.00 Uhr) am Vereinsheim statt.
Treffpunkt ist dann am 11.05.2019 in Chemnitz, Sportpark am Stadtpark ab 09.30 Uhr. Wir hoffen auf rege Unterstützung und freuen uns auf ein schönes, sportliches Ereignis.
Weitere Infos gern unter 037297 5139 oder unter
https://www.kkh.de/kkh-lauf/laufstaedte/kkh-lauf-chemnitz

Annette und Frank
LSV Waldfrieden Thum e.V.