Von sportlich zu schick

Dank einer Nominierung, ergab sich die Möglichkeit für uns nach Aue zur Preisverleihung des ERZGEBÜRGERs zu fahren. Nominiert waren wir in der Kategorie „Engagement für Kultur, Sport und Tourismus“

Am 22. November 2019 war es dann soweit: schick gekleidet wurden wir mit Sekt und kleinen Häppchen im Kulturhaus in Aue empfangen. Gleich im Anschluss begann die Preisverleihung. Dabei wurden nicht nur Ehrenämter ausgezeichnet, sondern auch für gute Unterhaltung durch ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Von den 102 Nominierten wurde 12 Ehrenämtern der ERZGEBÜRGER verliehen. Gekrönt wurde die Gala von The Voice of Germany 2018 – Samuel Rösch. Das Sahnehäubchen des Abends war das reichlich gefüllte Buffet. Von liebevoll hergerichteten Vorspeisen bis zu süßen Desserts und einem Schokoladenbrunnen war alles dabei.

Auch wenn wir an diesem Abend den ERZGEBÜRGER nicht mit heimnehmen konnten, haben wir unvergessliche Stunden gemeinsam als Verein verbracht. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams bei allen Beteiligten, die diesen Abend ermöglicht haben, recht herzlich bedanken.

Jette, Chiara, Johanna und Leni
LSV Waldfrieden Thum e.V.