„Thumer Dreiklang“

Dreiklang in Thum. Ein Fest, bei dem alle Vereine aus unserem Ort mitwirken dürfen. Und auch dieses Jahr, war der LSV – Waldfrieden vom 3. Juni bis 4. Juni 2023 mit dabei.

Wir waren wieder mit unserer „Frohkost-Bude“ vor Ort und hatten ein tolles Angebot. Wie es sich für unseren sportlichen Verein gehört, war alles wieder gesund und ohne Zucker.

So konnte man sich dieses Jahr mit einem alkoholfreien Holunder-Spritz mit frischen Kräutern oder einem fruchtigen Eistee mit frischer Minze und Johannisbeeren erfrischen. Diese erfrischenden Getränke kamen bei einem so fantastischen Wetter auch gut an und sorgten für eine willkommene Abkühlung.

Natürlich gab es auch wieder unseren tollen Naturjoghurt, der wieder nach eigenen Wünschen verfeinert werden konnte. Egal ob mit leckerem Obst, wie Heidelbeeren, Erdbeeren oder Bananen, oder mit knusprigem Müsli und für die Süßen unter uns, durfte auch der Honig nicht fehlen.

Auch wir Helferinnen hatten jede Menge Spaß und wir haben uns gefreut, wieder ein Teil dieses Festes in Thum sein zu dürfen.

Johanna Graupner

LSV Waldfrieden Thum