KKH Lauf – Titel verteidigt

Schlechter konnte das Wetter nicht sein, doch davon ließen sich am Samstag, den 11.05.19, die vielen Läufer des LSV Waldfrieden Thum nicht abschrecken und starteten beim KKH-Lauf in Chemnitz.
Die verschiedenen Kinderläufe fanden als erstes bei strömendem Regen statt. Die Kinder kamen wie die „Badmäuse“ ins Ziel. Die schönen KKH-T-Shirts waren zum Großteil unter Regenjacken versteckt. Eine Herausforderung war es dann, unter hunderten von Regenschirmen die passenden Eltern zu finden und dabei nicht auch noch im zentimeterhohen Schlamm zu landen.
Das Wetter zog später etwas auf und so kamen die Erwachsenen trocken ins Ziel.
Doch gelohnt hat sich das allemal. Wie im Vorjahr waren wir mit 131 gemeldeten Läufern der Verein mit den meisten Starten! Damit hatten wir uns mal wieder die Siegprämie von 500 € für unseren Verein gesichert.
Ein großes Dankeschön deshalb an alle mobilisierten Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern, Vereins-Senioren sowie an die rührigen „Chefs“ Annette und Frank Wolf.
Vielleicht gelingt uns auch im nächsten Jahr die Titelverteidigung!

Grit Harnisch
LSV Waldfrieden Thum e.V.