Helferparty für Pfingstlaufhelfer

Mit einem zünftigen Grillfest bedankt sich der LSV Waldfrieden Thum bei den Helfern des Thumer Pfingstlaufes!

Am 5. August 22 lud der LSV „Waldfrieden“ zusammen mit dem Duo „Rank und Schlank“ alle Helfer des diesjährigen Pfingstlaufes zu einem gemeinsamen Grillabend ein. Dabei wurde noch einmal ein großes Dankeschön für die Mithilfe bei dieser überregionalen Sportveranstaltung ausgesprochen. Bei Musik, Speis und Trank, sowie lockerer Unterhaltung wurde es für alle ein unvergesslicher Abend.

Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen auf Eure Teilnahme im nächsten Jahr, denn ohne Eure Hilfe ist die Durchführung so einer Veranstaltung undenkbar.

Ulrich Brückner LSV Waldfrieden Thum e.V.

Das Dou „Rank und Schlank“ sorgte mit Ihren humorvollen Texten für gute Stimmung