Das Thumer Vereinsfest Dreiklang

Auch unser Verein beteiligte sich am 11. und 12. Juni 2022 am Thumer Dreiklang-Fest.

13 HelferInnen waren in unserer „Frohkost-Bude“ im Einsatz, die von Annette Riediger liebevoll und mit Herz für die Natur dekoriert wurde.

Wir boten eine Gurken-Rosmarin-Basilikum-Apfelsaft-Limonade und eine Holunderblüte-Melisse-Minze-Limonade an, die beide ungesüßt und bei herrlichstem Sommerwetter eine hervorragende Erfrischung waren.

Besonders gut verkaufte sich auch unser Naturjoghurt, der wahlweise mit Honig, Müsli, Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren oder auch Banane verfeinert werden konnte. Davon wurden 15 Kilogramm in 120 Waffelbechern verkauft!

Am Ende des Festes waren alle unsere Vorräte erschöpft ……….. und so haben auch wir zu einem gelungenen Dreiklang beigetragen.

Grit Harnisch