Ab in die Winterferien

„Bahne frei, Kartoffelbrei“ hieß es am letzten Freitag vor den Winterferien, denn da ließen es die Kinder und Jugendlichen des LSV Waldfrieden Thum e.V. noch einmal so richtig krachen.
Gemeinsam fanden sich Groß und Klein am örtlichen Rodelhang in der Nähe unserer Laufstrecke ein. Sie brachten sogar Familienangehörige mit, so dass großes Gewusel am weißbedeckten Hang herrschte.
Nicht nur mit Musik, sondern auch mit lautstarkem Gelächter beschallten wir die Wohngegend. Anstatt durch den Wald zu rennen, standen Schlitten fahren, Schneemann bauen, Schneeballschlacht, Spiel & Tanz im Schnee und eine Menge Spaß auf dem Trainingsplan.
Für das leibliche Wohl sorgten unsere Trainerin und gute Seele Annette und ihr Mann Frank mit heißem Tee, Würstchen und anderen leckeren Knabbereien.
Nach diesem gelungenen Nachmittag rutschten wir als Kinderlaufgruppe mit vollem Magen und einem Lächeln im Gesicht in die Winterferien.

Jette Datemasch
LSV Waldfrieden Thum e.V.