30. Halbmarathon in Nordic Walking

Zum 30. Mal organisierte der LSV Waldfrieden Thum einen Halbmarathon im Nordic Walking. Am 18.09.2022 fand dieser bei sehr schlechter Wetterprognose statt. Trotz allem fanden sich 12 Frauen zum Start ein. 15 Minuten vor dem Start hielt es auf zu regnen und während des gesamten Laufes fiel fast kein Tropfen. Sogar die Sonne zeigte sich ab und an. Alle Walkerinnen haben durchgehalten und kamen mit klitschnassen Schuhen und bis zum Knie mit Schlamm bespritzt ins Ziel. Dort wurden sie mit einem leckeren Kürbissüppchen von unserer Piski belohnt und waren froh, trotz des Wetters gestartet zu sein.

Ein Dankeschön an alle Organisatoren, an die Fahrradbegleiter, an die Streckenverpflegung Leni und Svea sowie an Piski.

Wir freuen uns auf den nächsten Halbmarathon im Frühjahr 2023.

Sport frei!

Grit Harnisch