13. Vereinscrosslauf der WSG Schwarzenberg-Wildenau e.V.

Der Vereinscrosslauf an den Schanzen in Geyer ist für uns so etwas wie der Abschluss der Laufsaison mit der Kinderlaufgruppe. Dieses Jahr waren wir mit 12 Sportlern am Start. Das Wetter passte zur Jahreszeit und forderte nicht nur Läufer und Betreuer heraus. Auch der Veranstalter war gefordert und hatte kurzfristig eine Streckenänderung vorgenommen, da einige Wege vom Regen komplett aufgeweicht waren.

Die Läufer ließen sich vom Wetter nicht beeindrucken und lieferten beste Leistungen ab. So waren am Ende alle Sieger.

Hervorzuheben wären die Leistungen von Nick Köhler, er belegte über 12 km den 1. Platz in der MJ U18 und Finn Brückert, der über 600 m in der mAK 7 als zweiter ins Ziel kam.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

LSV Waldfrieden Thum