N-W-Halbmarathon

2 mal jährlich veranstalten wir unseren Nordic - Walking - Halbmarathon. Die Strecke von 21 km ist ein Rundkurs und verläuft entlang dem Röhrgraben zum Greifenbachstauweiher, an der Jugendherberge "Gifthütte" (wo sich auch die Verpflegungspunkte befinden) geht es weiter Richtung "Wilden Mann", bevor man in seine Nähe kommt geht's zurück zum Stauweiher und dann wieder entlang dem Röhrgraben zurück nach Thum. (siehe nachfolgende Grafik)
Jeder Teilnehmer, der das Ziel erreicht erhält eine Urkunde mit der gelaufenen Zeit, eine Wertung erfolgt aber nicht. Es handelt sich um eine reine Volkssportveranstaltung.
Die Startgebühr beträgt 4 €. Dafür erfolgt eine Betreuung auf der ganzen Strecke durch unsere Radbegleiter und die Versorgung mit Getränken und Obst an 2 Verpflegungspunkten.
Um die Verpflegung der Teilnehmer zu planen bitten wir um Voranmeldung bis jeweils Donnerstag Abend vor dem Lauf.( Die beste Möglichkeit ist über folgendes Formular, welches immer rechtzeitig vor dem Lauf hier zu finden ist) Die Meldung am Veranstaltungstag ist vor Ort noch möglich aber hierfür wird eine Nachmeldegebühr von 1,50 € berechnet.

Um den Routenplaner zum Start zu starten bitte in der Kartenansicht auf das rote Startsymbol klicken!

Unser nächster Nordic - Walking - Halbmarathon

findet im Frühjahr 2018 statt

Streckenansicht


Nordic-Walking Marathon neu auf einer größeren Karte anzeigen

Höhenprofil der Nordic-Walking Strecke

Zu den Fotos vorheriger Läufe

(c) LSV Waldfrieden Thum 2014